Zur Homepage Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen
Sudoku-Battle Forum » Anregungen » Start vereinfachen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurch
Gast

Start vereinfachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
an deinem Progamm kann man ja einiges einstellen.
Wenn ich versuche jemanden zu erklären wie man es das erstemal spielt, bekomm ich oft die Antwort zu kompliziert.

Ich kenn mich mittlerweile aus, aber neue Spieler haben wohl Probleme.
Hab leider keine idee, ist nur ein denkanstoss.

28.12.2006 17:58
king.raul
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich morgen wieder eine neue Version bereitstellen.
Aber ich werd mal was reinmachen vielleicht meinst du so etwas.

28.12.2006 23:39 king.raul ist offline Email an king.raul senden Beiträge von king.raul suchen Nehmen Sie king.raul in Ihre Freundesliste auf
Lurch
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowas habe ich gemeint.
Wenn du das nur so reingemacht hast ... dann überleg nochmal, an ein paar Stellen ist noch was drin Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Was z.B. besser ist wenn nicht nur Spielende erscheint sondern wer gewonnen hat oder ob man überhaupt gewonnen hat.

22.01.2007 21:52
king.raul
Administrator

Ja, das ist in der Tat nicht elegant gelöst.
Bin grade an einer anderen Baustelle smile) , werde es aber so schnell wie möglich ändern.

23.01.2007 15:23 king.raul ist offline Email an king.raul senden Beiträge von king.raul suchen Nehmen Sie king.raul in Ihre Freundesliste auf
Lurch
Gast

hab die neue Version getestet, die Ende Meldung ist noch nicht fertig oder ?

12.03.2007 23:13
king.raul
Administrator

Nein das wird noch verändert.
Es soll die alte Statistik wieder angezeigt werden.

13.03.2007 17:11 king.raul ist offline Email an king.raul senden Beiträge von king.raul suchen Nehmen Sie king.raul in Ihre Freundesliste auf
Lurch
Gast

Daumen hoch! sieht gut aus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal die Beta getestet.
Hast ja einiges umgestellt, nur würde ich die Optionen eine Menue vorverlegen.
Da ist noch genug Platz und nochmals leichter zu bedienen.

Ansonsten siehts gut aus.

Ich teste mal weiter großes Grinsen

23.06.2007 12:57
king.raul
Administrator

Da hast Du Recht, werd ich beachten.

27.06.2007 19:15 king.raul ist offline Email an king.raul senden Beiträge von king.raul suchen Nehmen Sie king.raul in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: